TEST

Meine kleine große YAMAHA

Showrooms durchblättern
Meine kleine große YAMAHA

Member

Beschreibung:

Liebe Hifi-Freunde,

ich habe eine richtig tolle Anlage. Die hat mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt - weil ihm meine altertümliche Kaufhausanlage, die ich mir von meinem Konfirmationsgeld vor 20 Jahren gekauft habe, in den Augen wehtat (und der schlechte Sound in den Ohren - ich weiß nicht, was nun schlimmer war). Somit hat mein kleiner Hifi-Zauberkasten auch einen ideellen Wert.

Andere Frauen bekommen Broschen von Tiffanys, Parfum von Gucci, Klamotten von Zara, Dessous von La Perla ... geschenkt. Ich bekomme ein kleines Powerpaket von Yamaha - natürlich mit passenden lackschwarzen Boxen dazu!

Endlich klingt Justin Timberlake richtig gut und Robbie Williams lässt mich dahinschmelzen... Ja, ich mag halt Popmusik. Aber mittlerweile habe ich sogar eigene Dead Can Dance- und The Hope Blister-CDs. Wahnsinn.

Ich mag Musik. Und wenn diese auch noch richtig gut klingt - umso besser!
Bewertung:
  • Currently 3.14/5

Aktuelle Bewertung: 3.1/5

 
 

Der Schrank ist mega!

Erstellt von: Pinny
 

Ich will auch so einen Schrank! Super!

Erstellt von: Webmaster
Verstärker/KombiYamaha RX-E600 MK2LautsprecherYamaha NX-E600LS-KabelYamaha KupferRacks Andere Antiker Karteikartenschran
k
Musik GenrePop, Rock, Chill-Out

Showrooms durchblättern

Hifi Showroom

Arbeitszimmer
Arbeitszimmer
> Zum Eintrag
...es entwickelt sich und wird immer besser
...es entwickelt sich und wird immer besser
> Zum Eintrag
Onkyo SC901 powered by Naim
Onkyo SC901 powered by Naim
> Zum Eintrag
Shahinian Obelisk an Naim
Shahinian Obelisk an Naim
> Zum Eintrag
Dennis LINN Anlage
Dennis LINN Anlage
> Zum Eintrag
Naim Hicap spielt Beck BK5
Naim Hicap spielt Beck BK5
> Zum Eintrag
Mein Showroom
Mein Showroom
> Zum Eintrag
Naim NAC52, NAP135, Linn Kan
Naim NAC52, NAP135, Linn Kan
> Zum Eintrag
studentisch ;-)
studentisch ;-)
> Zum Eintrag
British Hifi
British Hifi
> Zum Eintrag
Meine Stereoanlage
Meine Stereoanlage
> Zum Eintrag