TEST

studentisch ;-)

Showrooms durchblättern
studentisch ;-)
Hifi gebraucht  verkaufen

Jay

Beschreibung:

Hier auch mal meine kleine Anlage.

Habe mich nach langem Hören für die sicherlich etwas ungewöhnliche Kombination aus recht kleinen Lautsprechern und dem mehr als doppelt so teuren Nait XS entschieden.

Momentan habe ich noch einen CD 5i, der wahrscheinlich bald mal einem (passenden) CD5XS weichen werden muss.

Um das gute Bild kümmern sich bei mir ein Pioneer KRL37V zusammen mit dem Pioneer BD-320.
Bewertung:
  • Currently 2.00/5

Aktuelle Bewertung: 2.0/5

 
 

da haste eine richtig feine anlage, mit der sich sicher sehr lange ohne probleme musik hören läßt...viel spass beim hören und sehen

Erstellt von: Higgi
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CD5i-2Verstärker/KombiNaim Audio Nait XSLautsprecherTotem Acoustic MiteNF-KabelChord Cable CrimsonLS-KabelNaim Audio Naca 5RacksCreaktiv TrendMusik Genreeigentlich ALLES

Showrooms durchblättern

Hifi Showroom

Naim NAP250, Mana Rack, LINN KAN
Naim NAP250, Mana Rack, LINN KAN
> Zum Eintrag
Naim CDi an Nait. Nostalgie!
Naim CDi an Nait. Nostalgie!
> Zum Eintrag
Unser neuer Showroom
Unser neuer Showroom
> Zum Eintrag
Musik im Dachstübchen
Musik im Dachstübchen
> Zum Eintrag
Hifi Studio 3
Hifi Studio 3
> Zum Eintrag
Yamaha Piano Craft
Yamaha Piano Craft
> Zum Eintrag
Mein Showroom
Mein Showroom
> Zum Eintrag
Schallwand audio laboratory, www.schallwand.com
Schallwand audio laboratory, www.schallwand.com
> Zum Eintrag
Home sweet Home
Home sweet Home
> Zum Eintrag
High End Studio
High End Studio
> Zum Eintrag
Naim Hicap spielt Beck BK5
Naim Hicap spielt Beck BK5
> Zum Eintrag
B&W an Rotel mit Panasonic TV SG-Akustik
B&W an Rotel mit Panasonic TV SG-Akustik
> Zum Eintrag