TEST

Ipod im Schlafzimmer

Browse showrooms
Ipod im Schlafzimmer
second hand hifi buy and sell

Nadist

Description:

Morgens mit der Wunschmusik aufwachen? Mit dem Ipod kein Problem? Sollte man zumindest denken. Doch was da alles auf dem Markt (JBL, B&O) angeboten wird, dass erzürnt entweder die Gehörgänge oder aber den Geldbeutel (in Anbetracht des Preis/Leistungsverhältnisses). Doch vor ein paar Wochen wurde ich fündig. Aus Deutschen Landen frisch auf den Tisch - die Schlafzimmervitrine. Die Canton DSS 303 überzeugt mit einem extrem klaren Klangbild und bietet mit 2 x 50 Watt und zwei Koaxial-Lautsprechern auch genügend Volumen. Die Höhen werden klar abgebildet, die Tiefen dominieren nicht das Klangbild, wie das bei den anderen Anbietern oft der Fall ist. Die Weckfunktion funktioniert sehr einfach, sodass ich morgens jetzt immer häufiger mit einem Lächeln aufwache!

Mini-High End morgens um 6.00 Uhr ;-)
Rating:
  • Currently 1.00/5

Rating: 1.0/5

 
No recent messages have been posted yet.

Browse showrooms

Hifi Showroom

Feine Röhrenkombi
Feine Röhrenkombi
> showroom entry
Naim CDS2, Raga 3, Mana Rack
Naim CDS2, Raga 3, Mana Rack
> showroom entry
Naim NAP300 spielt Naim Allae
Naim NAP300 spielt Naim Allae
> showroom entry
Naim Audio, Mana Rack und Harbeth HLP3
Naim Audio, Mana Rack und Harbeth HLP3
> showroom entry
B&W mit Symphonic Line und Naim
B&W mit Symphonic Line und Naim
> showroom entry
Die klangSTUBE im Jagdschloss Habichtswald
Die klangSTUBE im Jagdschloss Habichtswald
> showroom entry
Austrian Analog Audio
Austrian Analog Audio
> showroom entry
AKTIV - alles AKTIV - immer AKTIV !
AKTIV - alles AKTIV - immer AKTIV !
> showroom entry
 Hifi Galerie Saarbrücken Modul 3
Hifi Galerie Saarbrücken Modul 3
> showroom entry
Hifi Galerie Cantata Music Center
Hifi Galerie Cantata Music Center
> showroom entry