TEST

B&W mit Symphonic Line und Naim

Browse showrooms
B&W mit Symphonic Line und Naim

TOM

Description:

Hallo, hier seht Ihr meine beiden B&W 802 N an einem, auf Stufe MKIV upgedateten Symphonic Line RG 10. Als Quelle spielt ein Naim CD5x, unterstützt von einem Flatcap 2x. Beide Naim-Komponenten habe ich mit einer Alu-Blende von Naim versehen, die ich zufällig bei einem Händler entdeckt habe...

Gruss aus Mainz
Thomas
Rating:
  • Currently 3.60/5

Rating: 3.6/5

 
 

Buenos dias queria saber el precio de los 802 un saludo

Posted By: Paula
 

Hallo Tom, eine super Anlage hast Du Dir zusammengestellt.

Mit der 802 N habe ich auch geliebäugelt, aber leider kann ich die bei mir nicht stellen. Bei Dir scheint der Platz ausreichend vorhanden zu sein.

Sieht wirklich klasse aus!

Liebe Grüße
Marc

Posted By: 100%Highend
 

Super Anlage! Auch die Idee mit den Alu-Blenden ist witzig und passend. Ich wußte gar nicht, dass ist die gibt. Den CD5x habe ich gerade zur Probe.

Ich glaube, den Teppich habe ich auch ;-)

LG
Chris

Posted By: Pinny
CD-/DVD-PlayerNaim Audio CD5x + Flatcap 2xAmplifier/ComboSymphonic Line RG 10 Mk4SpeakersB&W 802 NInterconnectsSymphonic Line ReferenceSpeaker CabelStraight Wire CrescendoMusic GenreJazz, Soul, Pop

Browse showrooms

Hifi Showroom

Hifi Galerie Saarbrücken
Hifi Galerie Saarbrücken
> showroom entry
Hifi Galerie Saarbrücken Modul 4
Hifi Galerie Saarbrücken Modul 4
> showroom entry
Studio 'High-End' #1
Studio 'High-End' #1
> showroom entry
Naim / Audioplan / Pioneer
Naim / Audioplan / Pioneer
> showroom entry
Klangharmonie aus massiven Edelhölzern
Klangharmonie aus massiven Edelhölzern
> showroom entry
Shahinian Obelisk an Naim auf Mana Rack
Shahinian Obelisk an Naim auf Mana Rack
> showroom entry
Hifi Galerie Saarbrücken Modul 7
Hifi Galerie Saarbrücken Modul 7
> showroom entry
Feine Röhrenkombi
Feine Röhrenkombi
> showroom entry
Usher und Blumenhofer lautsprecher
Usher und Blumenhofer lautsprecher
> showroom entry
5090H von Pioneer mit B&W Panorama
5090H von Pioneer mit B&W Panorama
> showroom entry