Naim auf Mana an Linn Kan

Browse showrooms
Naim auf Mana an Linn Kan

100%Highend

Description:

Weiteres Zubehör (sprich Ausbaustufen, Phases) für das Mana Rack gibt es offiziell nicht mehr. Aus diesem Grund muss man das Internet bemühen, wenn man das Rack vergrößern will. Ich weiß, das ist nicht jedermanns Geschmack und in zweimal Phase 6 sehen die beiden Racks wirklich wie Ölbohrtürme aus – erst Recht neben den grazilen Kans. Aber irgendwie macht es Spaß mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

Und ich habe weitere Schritte vollzogen. Ein kleiner, feiner Schritt war der Einbau einer Phonosophie Wandsteckdose (und im Keller die passende Sicherung)…ui, kleines Geld mit großer Wirkung – kann ich jedem empfehlen.

Aber ich bin vielleicht auch ungerecht zu mir selbst, da weitere Investitionen getätigt wurden: Den NAC82 habe ich gegen eine NAC52 getauscht, die NAP250 gegen zwei NAP135 Monoblöcke und anstelle der PH-Leiste wirkt jetzt ein Musik-Line Power-Igel 6. Ich erzähle jedem Besucher, dass in dieser kleinen Röhre mein eigenes Kraftwerk steckt…psst, nicht weitersagen…

Auch schon mal eine „Hifi-Lüge“ begangen? Das ist ein Kommentar wert!

Rating:
  • Currently 3.75/5

Rating: 3.8/5

 
 
Tip: die überteuerte Wandsteckdose gegen eine Herdanschlußdose tauschen und das Kabel vom Igel direkt anschließen (ohne Schukostecker).
Kost nix und bringt richtig was.
Posted By: artundvoice
 
Hallo,


was halten sie von den reson Ständer für CD Pla<x>yer
Habe sonst Finite Elemente Paogde.
Probiere für meinem Naim CD 3.5 mal reson aus.
Gruss
F.S.
Posted By: zyxyatra
View Comments [1]
 
stoßen denn deine kan nicht mal irgendwann an ihre grenzen, bei der kette die du davorgeschaltet hast?

Posted By: Higgi
View Comments [1]
CD-/DVD-PlayerNaim Audio CDS2Pre-AmplifierNaim Audio NAC52 + SupercapPower-AmplifierNaim Audio NAC135SpeakersLINN Kan 1InterconnectsNaim Audio SnaicSpeaker CabelNaim Audio NACA 5RackMana Acoustics Phase 6Music GenreIndie, Ambient, Folk

Browse showrooms