B&W an McIntosh und Marantz...

Browse showrooms
B&W an McIntosh und Marantz...

OPC

Description:

Hier der Stereoteil meiner Hifi Anlage:

Meine Lautsprecher sind die N803 von B&W, die von einem McIntosh MA6900 angetrieben wird, was ein kräftiges aber auch stimmiges Klangbild produziert.

Der Marantz SA17 vertritt neben meinen Analog Geräten den CD/SACD Bereich.

Ebenso von Marantz, der neben meinem Revox B760 Tuner spielt, ist der 2110 HighEnd Tuner.

Für gutes analoges Hören besitze ich zum einen zwei Tonband Maschinen von Revox. Die A77 und mein Schätzchen aus dem Studio Bereichen, die RR99.

Zum Schallplatten hören besitze ich zudem noch einen Transrotor Apollon mit SME V Tonarm und einem Ortofon Vienna. Die Phonovorstufe ist die EAR 834 Deluxe.

Den Surround Teil meiner Anlage stelle ich in einen weiteren Eintrag.

Über Kommentare freue ich mich
Rating:
  • Currently 3.50/5

Rating: 3.5/5

 
 
Stimmige erste Erscheinung,die Spaß macht.Schönes Laufwerk mit dem SME V ,den ich auch fahre auf meinem Transrotor Quintessence.Tonband RR99 ist wunderbar - ich habe eine Technics 1700 Bis Du Jäger ?nette Grüße Achim
Posted By: fritzthecat
 
Eine echte Traumanlage. Benutzt Du das Tonband zum richtigen Musikhören?

Gefällt mir richtig gut!
Posted By: Nadist
CD-/DVD-PlayerMarantz SA17TurntableTransrotor ApollonTone-ArmsSME VCartridge/PreOrtofon ViennaAmplifier/ComboMc Intosh MA6900SpeakersB&W N803InterconnectsChord Cable Speaker CabelNaim Audio RackCreaktiv Trend

Browse showrooms